- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxuriöses Hotel mit grosszügiger, gepflegter Gartenanlage. Mehrere einladende Pools mit vielen Liegeplätzen, Sonnenschirm zum gemütlichen Verweilen und Entspannen. Am Abend abwechslungsreiches Musikangebot. Vorzügliches Essen vom Buffet oder in einem der zwei Restaurants.
Grosses Zimmer und Bad mit seitlichem Meerblick im 4. Stock. Sehr modern eingerichtet. Komfortables, grosses Doppelbett. Tiptoper Zimmerservice, absolut sauber. Sehr ruhig gelegen.
Köstliches und sehr grosses Angebot. Abwechslungsreiche, raffinierte, frische und gesunde Gerichte mit viel Liebe zu Details. Möglichkeit zur Essenseinnahme auf der grossen Terasse mit eindrücklichem Ausblick auf den Atlantik.
Absolut kompetentes und freundliches Personal. Es gab nichts zu beanstanden.
Etwas am Rand des Zentrums von Adeje gelegen, wo die luxuriösen Hotels sind an schönem schwarzem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum steht zur Verfügung. Ansonsten vor allem Baden und Relaxen. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm auf der Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |