Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Für uns erst einmal das letzte mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren diesen Sommer das fünfte mal in Folge dort, jeweils 2-3 Wochen im Juli und August. Natürlich ist das jetzt jammern auf hohem Niveau, aber wir werden jetzt erst einmal woanders hinfahren. Die Lage und der Blick sind einmalig, das wird sich auch nicht ändern. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der schwarze Sandstrand vor dem Hotel war deutlich weggespült worden, das Wasser dreckig. Wir sind zum Baden an andere Strände gefahren. Die Qualität des Essens lässt nach, um 21 Uhr wird schon angefangen, das Büffet abzuräumen. Die Gartenanlage wirkt ungepflegt, Müll an den Liegen bleibt tagelang liegen. Kleiderordnung gibt es nicht, der Service in den Spezialitäten-Restaurants lässt nach, unsere Paella war verbrannt, wurde dennoch serviert. Die meisten Gerichte gab es jetzt auch schon 5 Jahre am Stück. Ärgerlich waren die Kakerlaken im Zimmer. Wenn man reklamiert, heist es immer, wir kümmern uns, aber es passiert natürlich nichts. Die Kundenbefragungen sind auch für die Tonne, weil sich nichts ändert. Palace-like ist etwas ganz anderes. Auf Stammgäste legt man anscheinend keinen Wert mehr, jetzt holt man sich lieber Volk ins Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Treue zum Hotel Riu Palace Tenerife besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie dieses Mal solch einen Eindruck mit nach Hause nehmen und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und es tut uns leid, dass Sie teilweise Erfahrungen gemacht haben die nicht unserem Standard entsprechen Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir entnehmen Ihrem Kommentar, dass Sie nicht nochmal bei uns Übernachten möchten, aber dennoch wünschen wir uns von Herzen die Gelegenheit zu haben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels überzeugen zu dürfen. Sie sind zu jeder Zeit willkommene Gäste in unseren weltweit verfügbaren Hotels! Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager