Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
(fast) ein uneingeschränkter Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage, Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Zimmer absolut auf 5* Niveau. Die Küche ist gut, bringt es aber manchmal nicht ganz da hin. Ein absolutes "No go" ist, dass im Freibereich des Restaurants gebraucht werden darf. (Ein paar Schritte entfernt ist ohnehin der Freibereich der Bar!). Insgesamt die 5* absolut berechtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, Zimmer mit Meerblick haben phantastische Aussicht. 4. Stock ist optimal. Wir waren im 5. Stock und da ist direkt darüber das Restaurant (kann zu nächtlicher kurzer Lärmbelästigung durch Tischrücken führen) Herrlich breites, bequemes Bett. Badezimmer (vor allem die Dusche ) riesig und sehr praktisch. Die Klimaanlage ist zwar sehr effizient, aber auch sehr laut. Gott sei dank individuell regulierbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage mit direktem Meerblick. schöne Strandpromenade zum Bummeln. Transferzeit mit 45 Minuten absolut erträglich. dennoch kein Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:18