- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Extremer unerträglicher Baulärm durch dauernd anhaltenden Bagger-Bohrmeißel von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Montags - Freitags) direkt neben dem Hotel in der Pool-Umgebung (siehe Video) !! Eine normale Unterhaltung zwischen Personen, geschweige denn Erholung war nicht möglich! Der Veranstalter TUI wies zwar auf eine zeitweise Störung durch Baulärm hin, aber nicht auf eine dauernde (von 14 Tagen Urlaub ~ 8 Tage kein Erholungswert!) . Das Hotel selbst ist natürlich im vollem Umfang zu empfehlen (Zimmer, Verpflegung, Service) bis auf eine kleine Ausnahme, die Abendveranstaltungen sind gewöhnungsbedürftig.
Super geräumige Zimmer, großes Bad mit begehbarer große Dusche. Auch der seitliche Meerblick ist voll in Ordnung.
Umfangreiches Buffet Morgens und Abends; lässt fast keine Wünsche offen! Auch der Ausblick während des Essens auf den Atlantik ~ Super!
Top! Zimmer-Service 2 x am Tag (Abends wurden erneut die Handtücher getauscht und das Bett hergerichtet) Wünsche wurden umgehend erledigt! Auch das ganztägige Wechseln der Pooltücher war ein guter Service!
Bis auf den extremen Baulärm während unseres Aufenthaltes (2 Wochen im April 2018) gute Lage; keinen Kiosk innerhalb des Hotels für Kleinigkeiten des Alltags sowie kein Friseur (für Frauen sehr wichtig). Kurze Transferzeiten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Animationsangebote (Wasser-Gymnastik etc.) Man konnte interessant die Bautätigkeiten am Gebirgswasserkanal direkt neben dem Hotel mit extremer Lautstärke beobachten! Für Bauarbeiter ideal … Angeblich hat man dieses Vergnügen noch bis Ende Juni 2018.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, möchten wir uns auch für Ihr Lob über unser vielfältiges Speisenangebot bedanken, welches wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten. Wie Sie richtig beschrieben haben, führt die Gemeinde Adeje im Rahmen der Verbesserung des Urlaubsortes Costa Adeje umfassende Bauarbeiten durch, über welche die Veranstalter informiert wurden. So wurde der gegenüber von unserem Hotel gelegene „El Beril“ mit Sand aufgefüllt und zur Zeit wird daran gearbeitet die Strandpromenade über den von Ihnen erwähnten Gebirgswasserkanal zu führen, was für zukünftige Kunden und für das Reiseziel sehr gut sein wird. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm manchmal gestört gefühlt haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneit besuchen, damit wir Sie mit unserem Service und der Qualität der RIU Hotels überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager