- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und insgesamt war das unser dritter Aufenthalt in diesem Haus, der letzte liegt 3 Jahre zurück. Seither hat sich einiges sehr verschlechtert. Über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes waren Auswahl und Qualität der Speisen wirklich schlecht. Der Braten des abends wurde grundsätzlich erst eine 1/2 Stunde nach Öffnung des Restaurants ausgegeben, damit man sich vorher am Salat satt isst. Am Heiligenabend gab es Rippchen und Leber, dass haben wir so auch noch nie erlebt. Am 1. Weihnachtstag hat man ein Weihnachtsbuffet aufgefahren, welches im Schulnotensystem als 3 minus bezeichnet werden kann und dafür muss man solch einen Aufpreis zur teuersten Reisezeit bezahlen. Die Bedienung am Pool und im Restaurant ist bemüht aber ungeschult. Zu unserem Kaffee wünschte man uns "Prost". Wir haben als Diamondcard-Kunde eine Suite erhalten, diese ist dringend renovierungsbedürftig. Ameisenansammlungen, dreckiger Teppich, der wirklich ganz schlimm aussah, Tapeten die von den Wänden fielen. Unser Fazit: Dringend renovieren, zurück zu geschultem Personal und bitte nicht an der Qualtiät der Speisen sparen. Also RIU Palace ist das nicht mehr, schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia und Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |