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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Erster Eindruck des Hauses besser als der Zweite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Superlativ wirkende Anlage mit vielen attraktiven Seiten wie beheizten grossen Aussenpools und mondänem Lobby-, speise und Unterhaltungsbereich. Die Anlage ist sehr gepflegt und attraktiv sowie grosszügig angelegt. Die geografische Lage ist herrlich. gelegen. Sie wurde in 2015 generalüberholt und entspricht diesbezüglich sicher einem 5-Sterne-Haus. Das Personal bestach mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ausgenommen Fitness). Bei den Zimmern wurde gespart. Die Zugangstüren wurden nicht gewechselt, was mit extremer Hellhörigkeit verbunden ist. Die Zimmereinrichtung ist teilweise nur oberflächlich betrachtet wertig. Die Matratzen empfanden wir absolut mangelhaft, da durchgelegen und an einem Stück (Doppelbett). Gleiches gilt für Zudecke (eine grosse Decke für Doppelbett). Saunanlage für dieses Haus unverhältnismässig klein. Schwimmbad indoor schön. Fitnessraum mit Geräteangebot o.k.. Abendunterhaltung war o.k.. Keinerlei Animatinsangebot wie Joga, Gymnastik...... Essensangebot umfangreich und abwechslungsreich. Gesamt gut. Im Detail teilweise mangelhaft. Insgesamt bewertet: Eher 4 Sterne als 5.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gute Auswahl, abwechslungsreich. . Im Detail teilweise mangelhaft: Nur 4 übliche Marmeladensorten jeweils in kleinen Glasdosen. Sehr minderwertiges Brot. Butter nur portioniert in Plastikdöschen. All das gibt es teilweise besser in guten 3-Sterne-Häusern. Suppen meist sehr geschmacklos. "Bio" fehlt gänzlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keinerlei Angebote wir Gymnastik, Yoga, Wassersport.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Teneriffa für das Riu Palace Tenerife entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, daher sind wir stets darum bemüht unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer, insbesondere der Matratze, nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie darum, dass nächste Mal wenn Mängel in Ihrem Zimmer auftreten sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, die versuchen wird das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Die Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie. Unsere Köche versuchen stetig Abwechslung und exzellente Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir mit unseren Suppen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen. Des Weiteren macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung haben und unsere Anlage Sie überzeugt hat. Das Motto der RIU Hotels und Resorts lautet: Mehr als 100 Hotels in den besten Destinationen. Aus diesem Grund wählt RIU die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgfältig aus. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager