- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber tip-top sauber, realativ ruhige Zimmer - was auch von der Rücksichtnahme der Nachbarn abhängt!! Super aufmerksames und hilfsbereites Personal. Man hatte bisweilen den Eindruck, das dort gerne gearbeitet wird. Essenauswahl riesig, alles sehr frisch und liebevoll zubereitet. Nachteil zwei Essenzeiten, was unserer Erinnerung nach im Katalog nicht vermerkt war. War aber für uns nur am Silvesterabend nachteilig, da wären wir gerne länger als die vorgesehenen 105 Minuten geblieben. Auch war es im Speisesaal recht ruhig, obwohl meist 130 Personen gleichzeitig zum Essen waren. Eine Anmerkung zum Silvesteressen und Neujahrsessen: Das Gesamtbild der Dekoration im Speisesall, Bar und Lobby war toll, im Speisesaal sogar überragend. Das gesamte Personal hat enorm viel geleistet und eine super Stimmung verbreitet, die auf den Gast einfach überspringen musste. An dieser Stelle eine große Verbeugung für so viel Engagement und Lebensfreude. Essen am Silvesterabend war Klasse, Frühstück am Neujahrsmorgen ebenfalls. Neben zusätzlichen zahlreichen Speisen wie Fisch und Obstdelikatessen musizierte im Speiseraum eine Künstlerin, die abwechselnd sang und auf der Violine spielte. Toll. Insgesamt gesehen, standen die Zusatzleistungen in der Summe, locker im Verhältnis zum Silvesteraufpreis. Poolanlage war geräumig genug, es gab immer Liegen. Personal war ständig für Bestellungen erreichbar. Die Liegen am hoteleigenen "Strand" (in der Anlage intigriert) waren allerdings für ältere und rückengeplagte Gäste ungeeignet, was wir auch bei der Rezeption kritisiert haben. Sonst: Das Hotel hebt sich von anderen vier**** Hotels ab. Wir werden dort sicher wieder einen Urlaub verbringen. NACHTEIL: Nur über die "herschende" Tui buchbar. Somit ist man gezwungen auch mit der wenig Platz bietenden Maschine zu fliegen und kurzfristige Flugänderungen (zwei Wochen vor Reiseantritt) hinzunehmen. In unserem Fall zwei, verbunden mit einem halben Tag Urlaubsverlust und komplettem Wegfall des Rückfluges nach Hannover. Wir mussten die Rückreise nach Hannover dann vom Flughafen Frankfurt Main mit der Deutschen Bahn antreten. Dafür hat man uns freiwillig 25 € pro Person als Entschädigung und kostenfreies Stornierungsrecht angeboten. Reispreis p. P. lag bei 1800 €. Solche Riesen können es sich leider leisten, Kunden zu verprellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |