Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Publikum war zu 80% über 60-jährig. Das Hotel liegt ruhig am Ende der Promenade. Für Ruhe Suchende sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem bequemen Doppelbett geschlafen. Das Badezimmer war leider mit einer Milchglaswand vom Schlafraum getrennt, so wurde man Nachts, wenn jemand raus musste, gestört. Sehr vermisst haben wir einen Wasserkocher, wir hätten uns gerne Nachmittags ein Tee oder Kaffee zubereitet. Im Bad fehlten mir QTip und 1x Duschhaube, war es von 5 Sterne Hotels bisher gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Fleisches ließ zu wünschen übrig, deshalb haben wir überwiegend Fisch gegessen. Es fehlte uns jedoch das besondere, letztendlich aber war alles da und sehr dekorativ angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Zum nächst gelegenen Shoppingcenter mit Lokalen und etwas Unterhaltung ca. 20Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön, aber das Wasser war mir zu kalt. Die Liegen und Auflagen sind in die Jahre gekommen. Entertainment Fehlanzeige: 1wöchentlich Abends einen exklusiven Markt mit 5-6 heimischen Künstlern oder jemand der spektakulär zum Abendessen begrüßt (Pantomime] fehlte uns. 1x die Woche großes Kaffee und Kuchen Buffett am Pool wäre auch was, Publikum dafür war genug vorhanden. Ein Spielezimmer mit kleiner Bibliothek zum Büchertausch. Aussen Tische die zum Kartenspielen und verweilen einladen...die angebotene weiße Sitzecke in Richtung Meer ist so was von unbequem, wer denkt sich nur so niedrige und unpraktikabele Tische aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unsere Anlage, der Poolbereich und Ihr Bett zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass Ihnen das Layout des Badezimmers nicht zusagt. Beim Entwurf des Raumdesigns legten wir viel Wert darauf, dass möglichst viel natürliches Licht in das Badezimmer einfallen kann. Der Toilettenbereich wurde wiederum so platziert, um die höchsten Privatsphäre zu garantieren. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback und Ihre Vorschläge an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager