phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Katja (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Enttäuschend

4,0/6
Hotellage und Anlage gepflegt. Personal freundlich. Das Abendessen/Buffet bleibt weit hinter Erwartungen zurück.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie3,0
Das Fünf Sterne Hotel bietet großzügige Essbereiche sowie eine wunderschöne Aussenterrasse. Wir kommen bereits seit fünf Jahren in dieses Haus. Dieses Jahr jedoch bietet die Küche nur ein Niveau das einer Kantine gleicht. Fischgerichte sind totgegart. Fleischgerichte trocken und lieblos präsentiert, man könnte meinen es käme aus der Frittenbude. Insgesamt sehr enttäuschend und für ein Riu-Palace-Haus unter aller Kritik.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kaja,

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihre Treue und Ihren fünften Besuch in unserem schönen Hotel zu danken.

Wir freuen uns, dass Sie erneut unser Hotel für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben und schätzen es sehr, dass Sie unsere schöne Lage und unseren außergewöhnlichen Service hervorgehoben haben, bedauern jedoch, dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind.

Wir sind enttäuscht zu wissen, dass wir diesmal mit unserem kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist manchmal schwierig, dem Geschmack und den Vorlieben aller unserer Gäste gerecht zu werden, aber bitte seien Sie versichert, dass unsere Küchenchefs stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um allen ein hervorragendes Menü zu bieten.

Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Anmerkungen von unserem Team geprüft werden, da wir ständig bestrebt sind, uns für den Komfort unserer Gäste zu verbessern.

Um mit einer positiven Anmerkung abzuschließen: Ihr Feedback über unsere Mitarbeiter macht uns so glücklich und ist gleichzeitig eine große Motivation, uns weiter zu verbessern. Mit Freude werden wir Ihre wunderbaren Worte mit ihnen teilen.

Wir wünschen Ihnen auch alles Gute und grüßen Sie in Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Beste Grüße,

Hotel Riu Palace Tenerife
Online Reputation Manager
NaNHilfreich