Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswert für Ruhe suchende Rentner
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fantastischer Meerblick, tolles Personal, aber insgesamt gesehen keine 5 Sterne. Das Hotel ist eher auf Ruhe suchende, ältere Semester ausgerichtet. Baustelle vor dem Hotel etwas störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu, Matratzen etwas hart, Möblierung teilweise IKEA Style In die Dusche gehört eine Mischbatterie mit Temperaturvorwahl. Wasserdruck für Regendusche in der oberen Etage nicht ausreichend. Silikonfugen im Bad sehr schlampig ausgeführt. Reinigungsleistung teilweise verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen sind wir insgesamt gesehen etwas enttäuscht, wir hatten uns von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Es war ok, aber eben nicht top. Getränkepreise hatten 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, toller Meerblick mit Meeresrauschen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Besonders enttäuscht waren wir von dem sogenannten Spa-Wellnessbereich, ein kalter Indoorpool und eine muffige Dampfsauna, das war es. Im ganzen Hotel gibt es keinen Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, sowie dem tollen Meerblick zufrieden waren und dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Da uns bewusst ist wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, da Ihnen unsere Rezeption sehr gerne eine zusätzliche Matratzenauflage geben kann. Wir bedauern sehr, dass unser Spa-Wellnessbereich nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager