Diese Bewertung basiert auf dem Level und Preis der angegebenen 5* die absolut NICHT erreicht werden! Das frische Frühstücksgeschirr Teller und Tassen waren sehr häufig noch verschmutzt,. Der Kaffee und Cappuccino nicht zu trinken, Espresso geht. Tee wurde lauwarm serviert, es sei denn wir holten das Heißwasser selbst ab. Die Handtücher und Badetücher dünn und teils ausgefranst. Das Haus liegt gut und hat ausreichend Liegen, der Zimmerservice ist OK und das Servicepersonal freundlich. SPA Bereich und GYM sind sehr überschaubar. Das optionale „Nobelrestautant Krystal“ ist weit von Sterneküche entfernt. Hier wird gerade das Niveau für den Standard 5* erreicht, die Abfertigung erfolgte im Eiltempo. Dazu kam, es wurde als ausgebucht angegeben aber von 27 Plätzen an keinem Abend mehr als 14-17 belegt. Angeblich kurzfristige Absagen, wer es bei der Häufigkeit und Anzahl glaubt?, schlechte Ausrede! Gegen Kakerlaken im EG hilft das Reinigen nicht. Soweit die groben Angaben zu einem max. 4* Hotel.
Geräumig aber einfach möbliert. Es gibt nichts zu benennen das nicht allgemein Standard ist. Z.B Dusche, Terrasse/Balkon, Haarföhn, Fernseher, Sofa und Klimaanlage.
Das Abendessen Büffet ist nahe an Massenabfertigung niemals 5*. Ordentlicher Dresscode zum Abend wird gewünscht, geht aber mit Shorts und Sandalen ohne Hinweis durch.
Servicepersonal meist freundlich und hilfsbereit.
Bei 5* zu erwarten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Ist ein Pool und 2 Std. Musiker am Abend damit abgefrühstückt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GINA |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrterFrau Gina, Es ist uns eine besondere Ehre, dass Sie dem Hotel Riu Palace Tenerife Ihr geschätztes Vertrauen geschenkt und unser Haus als Destination für Ihre jüngste Reise auserwählt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und für die Bereitstellung Ihrer wertvollen Rückmeldung. Ihre detaillierten und konstruktiven Kommentare sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie sowie für die nachhaltige Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards von grundlegender Bedeutung. Mit Freude registrieren wir, dass die exklusive Lage unseres Hauses sowie die ausgeprägte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welche unsere Philosophie prägt, zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Zugleich bedauern wir zutiefst, dass Ihr jüngster Aufenthalt Ihre berechtigten Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen mit der größten Sorgfalt zur umgehenden Bearbeitung an die verantwortlichen Fachbereiche weitergeleitet haben. Eine umfassende Prüfung und die zielgerichtete Implementierung von Korrekturmaßnahmen sind bereits initiiert, um eine nachhaltige und signifikante Optimierung unserer Leistungen zu gewährleisten. Ungeachtet der Vorkommnisse hoffen wir, dass Sie positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen und die Riu Hotels & Resorts Familie auch zukünftig mit Ihrem wertvollen Vertrauen beehren werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management


