Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
5* aber viel zu laut / hellhörig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, schön gelegenes Hotel mit ansprechender Poll-Landschaft und Strandnähe. Leider innen sehr hellhörig - schade !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Meerblick Typ2 (DZM2). Das Zimmer ist ausreichend groß, gut eingerichtet (allerdings ohne Schreibtisch). Bad mit Doppelwaschbecken und ebenerdiger Dusche, gut. Allerdings ein großes Manko: Unser Zimmer (#543) lag direkt unter der Bühne der Dachterrasse. Durch die sehr hellhörige Bauweise war die Musik unerträglich laut im Zimmer zu hören. Entspanntes Fernsehen war nicht möglich, an Schlafen gar nicht zu denken. Am schlimmsten war der Flamenco-Abend mit den Kastagnetten. Im Hotel gab es keine Ausweichmöglichkeit ohne Musikberieselung. Im Außenbereich (Poolbar) war kein Abendausschank und auch in der Lobby-Bar war es zu laut. Uns blieb nur die Flucht in die Strandbar des Nachbarhotels. Meines Erachtens ein No-Go für ein 5*-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ansprechendes Buffet, sehr schmackhaftes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • alles Super, überall freundliches sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Strandlage direkt hinter der Promenade. Schöne Pool-Landschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pool und Strand haben wir weiter nichts gebraucht und genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicegedanken und der Gastronomie begeistern konnten. Leider waren Sie mit der Lage Ihres Zimmer nicht zufrieden und haben sich von der Lautstärke des Animations -und Unterhaltungsprogramms so sehr gestört gefühlt, dass sich dies negativ auf Ihre Gesamtbewertung ausgewirkt hat. Seien Sie sich bitte sicher, dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es in einem Hotel, in dem viele Gäste mit den unterschiedlichsten Vorlieben übernachten, schwierig ist alle zufrieden zu machen. Es gibt Gäste die einfach nur Ruhe und Entspannung suchen, während es Gäste gibt, die nach dem Abendessen gerne musikalischen Unterhaltung wünschen. Wir denken, dass wir unser Abendprogramm zu einer humanen Uhrzeit beenden. Wir arbeiten hart, um die Zufriedenheit unserer Gäste hoch zu halten, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig und wird an die entsprechende Stelle im Hause zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager