Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dbl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein

Es war die reinste Katastrophe. Sauberkeit war leider ein Fremdwort in der Unterkunft. Wir hatten Bettwanzen, die Rezeptionistin hat uns nicht geholfen, obwohl sie unsere Bisswunden gesehen hat. Ich hatte schlaflose Nächte und konnte nicht mehr auf dem Bett schlafen. Es war alles andere als eine Erholung für uns. Wir können das Hotel auf keiner Weise weiterempfehlen, da Hygienemaßnahmen fehlen. Bereits während der Anreise hatte die Bettwäsche Flecken und die Klobrille war Gelb angefärbt. Im Flur war es morgens sehr laut, da die Reinigunskräfte sehr laut miteinander gesprochen haben. Das einzig tolle an dem Hotel war der Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dbl
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Santa Maria entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die kontinuierlich überwacht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen mit den uns vorliegenden Informationen und über diesen Kanal nicht weiterhelfen können.Wenn Sie Ihren Fall weiterverfolgen möchten, empfehlen wir Ihnen daher, sich an unsere After-Travel-Abteilung zu wenden, deren Kontaktdaten Sie auf unserer Website finden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen dort gerne weiter. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management