- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wurden bestohlen am zweiten Tag vom Personal. Management hat denjenigen nicht zur Rechenschaft gezogen. Stecken alle unter einem Hut. Sind sofort in ein anderes Hotel
Das Zimmer und das Wasser hat gestunken. Überträgt sich auf die Klamotten
Jeden Tag das gleiche Essen. Sehr auf Amerikaner ausgerichtet
Personal stiehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | arzu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden – dieser wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir können Ihnen versichern, dass wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und in Sachen Qualität in Frage gestellt wird, wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Gerne können Sie eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro senden, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: crm@riu.com. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager