- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist als All inclusive Resort klasse ! Das Essen ist top und immer frisch. Jede Menge Auswahl. Der Strand ist top und wird auch regelmäßig von den Algen gesäubert im Vergleich zu den anderen Hotels in der Region. Das Highlight ist das Personal ! Einfach klasse ! Man wird wie ein König behandelt ! So zuvorkommend und freundlich. Unbeschreiblich. Großes Dankeschön an Lorenzo, David, Esteban, Rodiberto und Hary !!!! Animationsteam ist auch super nett und nicht aufdringlich ! Es macht Spaß! Negativ ist das Management und das neue RIU Interieur. Das Management sollte sich ein Beispiel am Personal nehmen. Aber sie arbeiten nur die Checklisten ab. Wenn es regnet und der Hotelflur nass ist, dann besteht erhöhte Rutschgefahr ! Mehrere Gäste haben sich verletzt, aber das Management kann laut eigener Aussage nichts unternehmen, weil das falsche Reinigungsmittel von der Zentrale vorgegeben ist. Das Management muss doch reagieren wenn sich Gäste verletzen! Aber sie kümmern sich lieber um die hässlichen Skulpturen in der Lobby bar. Peinliches Management in einem Tollen Hotel.
Super Sauber ! Die Badewanne im Zimmer ist Geschmacksache.
Das Personal ist die Seele des Hotels ! Unglaublich fleißig und freundlich ! Das Management ist leider eine Katastrophe. Bearbeiten nur Checklisten und kümmern sich nicht richtig um die Gäste. Direktor sieht aus wie ein Kurator und pflegt lieber die hässlichen Skulpturen im Hotel. Einfach nur peinlich. Das Management sollte sich ein Beispiel am Personal nehmen.
Tolle Lage. Man kann in die Stadt laufen und dann die Fähre nehmen um nach Cozumel zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Riviera Maya. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Service und Gastronomie positiv in Erinnerung geblieben sind. Geschmäcker bei der Inneneinrichtung sind bekanntlich verschieden und wir bedauern, dass wir den Ihrigen nicht treffen konnten. Es tut uns ausserdem leid, dass unser Management solch ein Bild bei Ihnen hinterlassen hat. Seien Sie sich sicher, dass wir dies im kommenden Meeting beprechen werden. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Playa del Carmen! Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager