- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage mit genügend Platz für Jeden Einzelnen und seine Bedürfnisse. Der Strand ist sehr schön wenn man von der Braunalgenplage absieht. Schade dass nur der zum Hotel gehörige Abschnitt gründlich gereinigt wird.
Wir fanden die Zimmer sehr schön, vor allem hat uns unser Zimmerboy immer wieder mit diversen Figuren aus Handtüchern gemacht, erfreut!!
Die Speisekarte der individuellen Restaurants könnte etwas abwechslungsreicher sein und das Buffet könnte auch individueller gestaltet werden , zb. indem man Mottobuffets oder andere diverse Spezialitäten präsentiert. Nach 13 Tagen fanden wir das Essen ein bißchen eintönig!
Die Kellner sind top !! Freundlichkeit und Schnelligkeit sind begeisternd vor allem Lorenzo beim Frühstück und beim Mittagessen hat unseren Urlaub zu einem individuellen Erlebnis gemacht. Weiters möchten wir noch Sen. Menddez aus dem Restaurant Kristall und auch beim Frühstück besonders erwähnen - er erfreute uns mit individuellem Tischschmuck und besonderer Aufmerksamkeit. Dadurch fanden wir uns aus der Masse herausgehoben und als Gast wahrgenommen. Herzlichen Dank!!
Die Fahrt zum Hotel beträgt im Moment vom Flughafen Cancun aus eine Stunde - Grund ist wohl die Baustelle, ansonsten wäre es sicherlich schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, vielen Dank für die Buchung und Ihr Vertrauen. Mit großer Freude lesen wir, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles, alles Gute. Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager