- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst möchte ich sagen, das dieses Hotel eigentlich sehr schön, allerdings auch in die Jahre gekommen ist. Als erstes - die Klimaanlage im Zimmer war laut und kühlte überhaupt nicht, auf unsere Beschwerde sagte man uns, das wäre normal so und lässt sich nicht ändern. Nach 5 Tagen hat es uns endgültig gereicht und wir sind zur Reiseleiterin gegangen, haben uns dort nochmal beschwert, anschließend bekamen wir sofort ein neues Zimmer, wo alles i.O. war. Eine Entschädigung für die 5 schrecklichen Tage - Fehlanzeige. Fernseher ist vorhanden, aber kein Deutscher Sender (im Vorjahr hatten wir in einem anderen Hotel auch deutsche Sender). Die Zimmer sind groß, Balkon ist auch sehr schön, aber- dort standen ernsthaft Plastikstühle die man im groschenmarkt bekommt-das geht gar nicht. Das Bad ist klein aber ausreichend, Highlight ist aber die Rasterleuchte über dem Waschbecken-so was gehört in eine Garage... Zum Essen: Es war sehr mittelmäßig, aber man findet immer irgendwas, was schmeckt. Drinks: war alles sehr lecker, man hatte die Auswahl aus vielen hochwertige Spirituosen und man ging auf jeden wunsch ein. Zum Pool: er ist sauber, aber überall kaputt. Die 2 Whirlpools an der Poolbar sind schon seid Jahren kaputt, scheint aber niemand bei TUI zu interessieren. Liegen sind überall ausreichend vorhanden, aber Schutz vor Sonne gibts nicht wirklich. Der Strand ist sehr schön, es gibt dort auch Sicherheitspersonal. Für Kinder ist das Hotel überhaupt nicht geeignet, der Kinderpool hat einen Durchmesser von 2 m, das wars auch schon. WLAN gibts überall Animation ist ok Deutschkentnisse der Angestellten sind sehr schlecht, man sollte auf jedenfall englisch können. Abschließend muss man sagen sagen, das dieses Hotel nur mittelmäßig ist, aber sehr viel ungenutztes Potential hat. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. RIU Palace ist die eleganteste Produktlinie der RIU-Hotelkette während für Familienurlaube unsere Clubhotel Produktlinie kreiert wurde. In diesen Hotels bieten wir den RiuLand Kinderclub an, welches ein zeitgemäßes Animationsprogramm für Kinder ist, dass von unseren Profis aus der Animationsabteilung kreiert wurde. Gerne möchten wir bestätigen, dass das Urlaubsziel Playa del Carmen in grosser Mehrheit von Reisenden aus englischsprachigen Nationen besucht wird. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind unsere Angestellte sehr bemüht auch verschiedene Sprachen zu lernen, wenn auch in unseren Hotel unser Rezeptionspersonal die drei offiziellen Weltsprachen beherrscht: Englisch, französich und spanisch. Wir empfehlen unseren Gästen, besonders bei Fernreisen, sich über die Sprachen in dem jeweiligen Reiziel zu informieren oder unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, sowie Dienstleistungen anzeigen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Des Weiteren macht es uns glücklich zu hören, dass unsere breite Auswahl an Spirituosen zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr erstes Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber dennoch freuen wir uns, dass Ihnen unser Front Desk helfen konnte und Ihnen bei Verfügbarkeit ein Zimmer angeboten hat, der Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager