Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel am wunderschönen Strand jedoch mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, meist sehr freundliches Personal besonders hervorzuheben der Lobbybarkellner Jose, der mit seinem Charme allen Gästen, nicht nur uns ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Restaurants blieben jedoch weit hinter unseren Erwartungen( unser insesamt 9. Riu Palace Aufenthalt in verschiedenen Häusern) zurück. Auch hat der Zahn der Zeit genagt und eine Renovierung wäre nötig. An vielen Stellen(besoders die Lobby) tropft es bei Regen in das Hotel. Swimm-up-bar im Hauptpool für die Wasserqualität wäre es besser dieses zu trennen auch ist diese sehr laut und störend. Animationsteam war das schlechteste welches wir bisher erlebt haben. Alles in allem knapp weiterempfehlenswert. Jedoch werden wir bei der gleichen Qualität nicht mehr dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer jedoch mit Bädern die renoviert werden müssen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieser Part zieht die gesamte Bewertung sehr nach unten


    Service
  • Gut
  • im grossen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation feiert sich mit betrunkenen swimm up Gästen, welches einfach mit Lautpegeln und aufgedrehter Musik, die dann in der ganzen Anlage zu hören ist. Shows eher mäßig die haben wir in Place Macao oder Palace Las Americas oder Palace Cabo Verde wesentlich besser erlebt. Fitnessgeräte alt und schlecht gewartet. Spa Preise überteuert ca. 100% teuerer als in Deutschland


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager