Wir hatten das Gefühl, dass die Kellner am Pool Gäste stark nach Sympathie/Trinkgeld bedient haben (trotz eines AI-Hotels). Wir wussten nicht, dass das gang und gebe war und haben das erst beim näheren Hinsehen dann beobachtet. Nachdem wir bei der ersten Bedienung kein Trinkgeld hinterlassen haben, kam dann auch niemand mehr zu uns aber wohlgemerkt zu allen anderen, die neben uns am Pool lagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Riesiger Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cihat, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir Ihr Feedback im kommenden Meeting besprechen werden. Als All-inclusive-Hotel sind die Trinkgelder in den Preisen enthalten, so dass Trinkgelder für unsere Gäste immer optional sind und nicht verlangt werden müssen oder dürfen. Wenn ein Gast unseren Kollegen aufgrund des guten Service ein Trinkgeld geben möchte, können wir dies natürlich nicht verhindern. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Riviera Maya Online Reputation Manager