Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gehobenes Hotel mit kleinem Verbesserungspotential
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Gesamte Anlage ist in einem hübschen Mexikanischen Stil erbaut. Die Haupthäuser sind in einem Top Zustand. Lediglich das Strandrestaurant bedürfte mal einer Renovierung und Austausch des Mobiliars. Der Service Level ist sehr hoch. Viele Kellner und Bedienstete sprechen sogar etwas Deutsch. Die Verständigung mit englisch oder natürlich spanisch ist kein Problem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Das Abendessen erfüllt auch gehobene Ansprüche. Das Angebot zur Mittagszeit entspricht meiner Meinung nach nicht einem Hotel dieser Kategorie. Im Grunde gibt es lediglich das Angebot am Strand im Strandrestaurant und einer Grillstation am Strand. Meiner Meinung nach sollte hier auch im Haupthaus etwas angeboten werden. Das Mittagessen im Strandrestaurant entsprach nicht unserer Erwartungshaltung. Wir fanden es äußerst positiv, dass im Grunde überall Getränke von Kellnern gebracht wurden. Sei es am Strand, in den Restaurants oder abends bei den Animations Shows oder beim verweilen im schönen Innenhof. Beeindruckend war auch hier die Organisation wie schnell die Getränke gebracht wurden. Manche Kellner waren so flott unterwegs, das man vermutete hier wird für einen Geher Wettbewerb trainiert! Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Hausbar wird regelmäßig aufgefüllt und die Reinigung klappt hervorragend. Die Animation abends war gut, aber nicht außergewöhnlich. Tagsüber war der Schwerpunkt der Animation auf spaßige Spielchen oftmals mit "alkoholischen Hintergrund". Wir spielen recht gerne Volleyball. Da merkte man schon in den ersten Tagen, das die Animateurin keine Lust hatte Leute zu fragen, oder ist sogar Leuten ausgewichen, bei denen Sie wusste, das sie mitspielen würden. Nach Reklamation wurde das dann aber auch besser. Das Volleyball Netz hat ein relativ großes Loch , welches trotz Reklamation nicht repariert wurde. Schließlich haben wir als Hotelgäste das dann selbst in die Hand genommen. ... Ein Urlaub wird sicherlich auch von anderen Gästen beeinflusst. Ein gewisser Prozentsatz ruiniert hier oftmals den Ruf seiner Landsleute sei es am Pool oder in den Restaurants. Hierauf hat das Hotel halt wenig Einfluss. Meiner Meinung nach sollte zu mindestens abends das Hotel stärker auf die Kleiderordnung achten und manche Leute zum umziehen schicken. Der Gesamteindruck des Hotels ist positiv. Ich/Wir würden das Hotel zu dem gebuchten Preis weiterempfehlen. Wir hatten allerdings auch Neben Saison Preise bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11