Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Siehe vorher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Umbau hat sich die Poolanlage sehr zum Vorteil verändert. Die Öffnung der Poolbar auch am Abend ist positiv. Von den angekündigten Themenabenden haben wir im Urlaub ( 14Tage ) nichts gemerkt. Die Im Freien laufenden Klimaanlagen ( Kompressoren..) haben eine sehr sehr laute Geräuschentwicklung, In den Zimmern ohne eine zweite " Flurtür " sehr störend im näheren Bereich. Sehr störend wirkt am Abend auf der Plaza, der durchlaufende Bildschirm im Theater. Auch das Programm auf der Plaza 8:30 -9:30 pm war früher vielseitiger und sehr viel besser. Sehr schade !! Tanzen nur noch eingeschränkt ---?? Musik ?? !! Es müßte mehr auf das Publikum eingegangen werde! In den Zimmern laufen die Klimaanlagen nach dem Ausschalten am Abend , in einer 2 Grundstellung " weiter. Grundsätzlich sehr positiv, wegen der Verhinderung der Schimmelbildung!!?. Die dabei bleibende Geräuschentwicklung ist in den Zimmern sehr unterschiedlich und zum Teil recht laut...!! Abhilfe und Ursachenforschung ist angebracht. Das Hotel ist deshalb für uns --leider -- nur eingeschränkt buchbar und weiter zu empfehlen. Sehr positiv ist das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!!! Die von uns häufig genutzte Tennisanlage, hat in den beiden dort arbeitenden Trainern hevorragendes Personal!! Die Anlage selber sollte in Teilbereichen verbessert werden. Z B.:Schleppnetze,Beregnungsanlage und die Begrenzungen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräuschentwicklung war, nachdem wir freundlicherweise 3 Zimmer insgesamt uns " angehört" hatten, in Ordnung!! Betrifft die Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand. Reinigung war in Ordnung...usw. Ausstatung war in Ordnung und wir haben gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War in Ordnung. Personal beim Zerteilen von Fleisch - schneiden quer zur Faser, zerteilen von Geflügel.., sollte nachgeschult werden. Sehr viel Geflügel für mich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut keine Beanstandung. Empfehlenswert auch für zum Beispiel fürs Bavaro in dem wir im letzten Jahr waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war in diesem Urlaub am Meer oft sehr verdreckt. Reinigung nur einmal am Tag ,reicht bei dem Seegang nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Es freut uns sehr festzustellen, dass Sie dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen und uns in allen Rubriken gut bewertet haben. Gleichzeitig danke ich Ihnen für Ihre hilfreichen Hinweise, da diese uns sehr helfen die Qualität in den genannten Bereichen zu verbessern. Diese werden wir an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager