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Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
kein RIU Standart mehr,keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war seit 2016 Stammkunde und c.a 1-2 im Jahr in diesem Hotel. Leider war ich das,ich kann es mit guten Gewissen nicht mehr weiter empfehlen.Der Pool ist eine reine Alkoholikerszene geworden,es wird im Pool nicht nur getrunken sondern auch gegessen,dazu kommt noch in Covid Zeiten absolut kein Konzept.Ich habe schon die Wörter Moskau-Mallorca gehört aber dazu möchte ich mich nicht äussern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach schlecht geworden,das Hähnchen oder der Braten wird ein Tag später als kalte Platte angeboten mit ein paar Früchten versucht schön zu gestalten oder z.b als Salat weiter verarbeitet,kann man machen aber nicht in einem 5 Sterne Haus(sehe sowas als Koch sofort und kenne die Tricks leider).Das hat auch nichts mit Lebensmittel Verwertung zu tun.Es passiert auch nichts neues was Essen angeht es ist seit Jahren das gleiche,jede 2 Woche.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist weit von allem weg und man muss halt gut Vorbereitet sein,ansonstent könnte es im Minimarkt teuer werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Palace Punta Cana mit uns sowie der HolidayCheck Community zu teilen. Wie Sie sicherlich als langjähriger Gast unseres Hauses wissen, liegt unser Bestreben darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Es tut uns daher sehr leid von Ihnen zu hören, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist auf die aktuellen Protokolle zurückzuführen, die Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken, welche uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager