Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen immer wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Oase inmitten dem Stadtzentrum . Ganz dringende Bitte! Unternimmt bitte etwas gegen das Liegen reservieren! ! ! Es ist so schlimm geworden, dass man für 2 Personen nach dem Frühstück keinen Platz mehr nebeneinander bekommt. Viele reservieren um 5 Uhr schon ihre Liegen. Ich würde am liebsten Mal alle morgens einsammeln gehen und die Handtücher in den Pool werfen. So unerträglich wie beim letzten Urlaub haben wir es noch nie empfunden! Bitte unternimmt was dagegen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt allerdings an Stauraum. Schubladen oder Regalfächer wären zusätzlich noch super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, abwechslungsreich. Wer hier nix findet, ist selbst schuld. Möchte nicht wissen,was diejenigen zu Hause auf dem Teller haben...


    Service
  • Sehr gut
  • Schon seit vielen Jahren nix zu bemängeln.. einfach top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage liegt sehr zentral. Umgebung ist leider sehr veraltet. Sollte dringend überall die Renovierungsarbeiten fortgesetzt werden, die über viele Jahrzehnte vernachlässigt wurden. Ich kenne die Insel schon seit über 35 Jahren und ich liebe sie einfach...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix los... Ruhe pur. Ball spielen wird im Pool zum Glück zur Nebenzeit wieder geduldet...und ja, es spielen auch die Erwachsenen gerne Mal mit einem kleinen Ball. Man muss ja niemanden abwerfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, für die tolle Bewertung hier auf Booking.com bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen. Ihre Loyalität macht uns glücklich! Schön, dass es Ihnen bei uns so gefällt. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir wurden uns freuen, wenn wir uns bald wieder um Ihr Wohlergehen kümmern dürfen. Beste Grüße Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager