Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und sind eine Woche vor Reiseantritt gegen unseren Willen von Neckermann einfach in dieses Hotel umgebucht worden. Widerstand war zwecklos! Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Der äußere Eindruck ist traurig. Innen hat man sich im Rahmen des Möglichen sehr bemüht. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Im Wesentlichen finden sich Reisende 50+ dort. Kaum Animationsprogramm, obwohl die weitläufige parkähnliche Anlage viele Möglichkeiten bietet. Das Programm ist eben auf diese Zielgruppe angepasst. Unser Zimmer mit Meerblick blickte auf die Dächer und Abluftanlagen des Hotels. In weiter Ferne konnte man ein bisschen Meer sehen. Unser Bett mussten wir mit Kakerlaken teilen. Vorteil: Direkter Zugang zum Sandstrand von Maspalomas. Essen war okay, man musste sich aber zu den vorgegebenen Essenzeiten ranhalten, sonst waren einige Gerichte vergriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir durch ständiges Ausräuchern einzelner Bereiche versuchen Insekten von unserer Hotelanlage fernzuhalten. Es tut uns leid, dass uns dieses nicht ganz gelungen ist. Je nach Verfügbarkeit freier Zimmer haben Sie immer die Möglichkeit diese zu wechseln. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Worte über unser Personal bedanken. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die für unsere Hotelkette typisch ist. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

