Die exponierte Lage des Hotels ist einfach einzigartig. Das Hotel selbst wird der Anzahl der Sterne mehr als gerecht. Das gesamte Personl ist immer freundlich und trotz der Größe wird jeder Gast individuell wahrgenommen und betreut. Dazu werden keine Mühen gescheut. Positiv auffallend war, dass beide Direktoren in allen Bereichen durch Präsenz geglänzt haben und ihre Mitarbeiter bei Bedarf kräftig unterstützten. Auf Anregungen meinerseits wurde prompt und geräuschlos reagiert. Das Essen war ein Hochgenuss und die Möglichkeit auf das Fusion-Restaurant auszuweichen, war ein kulinarischer Leckerbissen, echt super. In Punkto Sauberkeit war nichts aber auch gar nichts zu beanstanden. Ständige Erreichebarkeit über Handy, Internetzugang.
'Große geräumige Zimmer, sehr ansprechend.
Super Essen, sauber, aufmerksam. Landestypische Gerichte wie internationale wurden angeboten. Die Qualtität war sehr gut, nicht zu überbieten,
Der Service war super. Das gesame Personal war mit Freundlichkeit und Freude bei ihrern Aufgaben, so nach dem Motto: Wir wollen durch unsere Herzen Ihre zur Freude bringen.
Die Lage zu den Dünen ist einzigartig und gibt dem Urlaub den richtigen Charakter. Ein Supermarkt befindet sich dirket gegenüber vom HOtel, super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

