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Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vernichtung eines ehemaligen 5 Sternehotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir machen dort seit 20 Jahren Urlaub und waren immer begeistert.Vor allem das tolle Personal und die schöne Lage sind einmalig.Aber jetzt ist es stark renovierungsbedürftig.Überall regnet es rein,der Teppichboden ist kaputt und schmutzig,die Möbel und Aussenanlage der Zeit hinterher.Aber das schlimmste war das Essen.Jedes Fleisch zäh,Gemüse verkocht und ohne Geschmack und absolut eintönig.Die Getränke wenn auch all inclusive so doch nicht trinkenswert,nicht mal die Möglichkeit gegen Bezahlung etwas Besseres zu bekommen.Schade,man hat den Eindruck das Hotel wird absichtlich heruntergewirtschaftet und das zu dem Preis.Wir sind darüber traurig,denn es ist unser 2. Zuhause.Und nichmal das Personal versucht zu retten was zu retten ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Unsere Köche werden zum Beispiel stetig fortgebildet, um das hohe Maß an Qualität zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie, wie schon in der Vergangenheit von unserem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager