- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir machen dort seit 20 Jahren Urlaub und waren immer begeistert.Vor allem das tolle Personal und die schöne Lage sind einmalig.Aber jetzt ist es stark renovierungsbedürftig.Überall regnet es rein,der Teppichboden ist kaputt und schmutzig,die Möbel und Aussenanlage der Zeit hinterher.Aber das schlimmste war das Essen.Jedes Fleisch zäh,Gemüse verkocht und ohne Geschmack und absolut eintönig.Die Getränke wenn auch all inclusive so doch nicht trinkenswert,nicht mal die Möglichkeit gegen Bezahlung etwas Besseres zu bekommen.Schade,man hat den Eindruck das Hotel wird absichtlich heruntergewirtschaftet und das zu dem Preis.Wir sind darüber traurig,denn es ist unser 2. Zuhause.Und nichmal das Personal versucht zu retten was zu retten ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Unsere Köche werden zum Beispiel stetig fortgebildet, um das hohe Maß an Qualität zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie, wie schon in der Vergangenheit von unserem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

