Asce (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3 Wochen

Urlaub mit Mängel

Liegen sind eine Katastrophe! 5 Sterne nicht würdig !
Wir wollten Urlaub und keine Folter.
Keine Bars an den Pools traurig aber wahr.
Im Veranstaltungsraum auch keine Bar mehr. So kommt Langeweile auf.
Tennisplatz, Billard und Tischtennis abgeschafft. Auch eine Katastrophe.
Frühstück sehr gut . Abendessen: Vorspeisen ok. Fleisch minderer Qualität.
Abendessen kein 5 Sterne Niveau. ( Essen am 25.12. sehr gut ! Warum nicht immer ?
Pool mit 110 cm Tiefe ist für Wassertreten ideal. Durch die gläsernen Balkone fühlt man sich wie in einer Peep Show. Warum nicht uneinsehbares Glas ?
Matratzen der Betten sehr gut.
Glaswand im Bad nicht ideal. Wenn jemand in der Nacht in das Bad geht wacht der Partner
durch den Lichtschein auf.
Weiterempfehlung nur bedingt.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Asce
Sehr geehrter Asce,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Oasis gemacht haben, mit uns zu teilen.

Auch wenn Sie unserer Lage die Höchstbewertung vergeben haben, bedauern wir zu hören, dass unser Hotel nach der vollständigen Komplettrenovierung offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllt, was uns außerordentlich leid tut.

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten.

Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Oasis