Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Palmengarten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir präferieren eigentlich kleinere und ruhig gelegene, urige Hotels/Pensionen oder Ferienwohnungen, aber durch die tollen Bewertungen und Fotos fühlten wir uns angezogen, v.a. wegen des Palmengartens. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten/Pool. Es war alles bestens: Geräumiges Zimmer, schöner Balkon, großes Bad und riesige Dusche. Bett sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen (hatten Halbpension).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und von der Rezeption, über Kellner bis hin zur den Putzfrauen durchweg gut gelaunt. Das perfekte Deutsch der Frauen an der Rezeption macht es für Urlauber mit fehlenden Englisch-/Spanischkenntnissen sehr leicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ankunft in Las Palmas und Anfahrt zum Hotel kann aufgrund des zunächst kargen Anscheins etwas ernüchtern. Auf der Hinfahrt wurden vor uns mehrere andere Hotels mit 4 oder 5 Sternen angefahren. Die Ankunft am Riu Palace Oasis war dann für uns wirklich überwältigend. Wir haben mit Sicherheit die beste Wahl getroffen. Die Anlage ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Oase, der Palmengarten/-wald einfach ein Traum. Wir sind nach unseren Ausflügen auf der Insel, die viel zu bieten hat, immer wieder gern in "unser Paradies" zurückgekehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns haben neben dem tollen Palmengarten nur die Pools interessiert. Die Poolbelegung war angemessen für unseren Geschmack, durch die 3 Pools verteilt es sich gut. Entertainment gab es jeden Abend live. Hätte es für unseren Geschmack nicht gebraucht, aber war ok. Geräuschempfindliche Gäste könnten sich aber abends gestört fühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1