- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon weiter unten beschrieben, können wir das Hotel für Ruhesuchende nicht weiterempfehlen. Das Geschrei der Kinder an jedem der drei Pools ist einfach unerträglich! Es wird auch keine Rücksicht auf Gäste genommen, die einfach nur ihre Bahnen schwimmen wollen. Das Personal schreitet auch nicht ein, um dem Treiben Einhalt zu gebieten, sehr schade!
Die Zimmer sind sehr gut und zweckmäßig einrichtet und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und desinfiziert.
Das Essen auf dem Teller ist ein Genuss, als ginge man jeden Tag ins Restaurant und nicht ans Hotelbuffet. Wirklich alles sehr gut zubereitet, egal ob Gemüse, Geflügel, Rind oder Entrecote - alles auf der Minute perfekt zubereitet.
Sehr guter Service in der gesamten Anlage. Zu den Essenszeiten wurden die Tische - auch bei höherem Gästeaufkommen - immer sehr schnell abgeräumt, was nicht als selbstverständlich betrachtet werden darf, aber hier Standard ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand, gleich hinter dem Faro Maspalomas mit direkten Zugang zum Beach. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness stand aufgrund von Corona nicht zur Verfügung obwohl es vom Veranstalter angeboten wurden, Massagen allerdings schon. Und jetzt kommt der einzige Kritikpunkt!! Obwohl die Anlage über vier!!!! Poolanlagen incl Kinderpool verfügt, dürfen sich die Familien mit ihren Kindern an jedem Pool aufhalten und sich aufführen (springen vom Beckenrand, sich mit Wasserschlangen bekämpfen, Ball spielen uvm....) wie es Ihnen beliebt, ohne Rücksicht auf Urlauber, die einfach nur Ihre Bahnen schwimmen wollen, oder hier am Pool Ihre Ruhe suchen! Aus diesem Grund können wir das Hotel für Ruhesuchende Urlauber nicht empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Oasis gemacht haben, mit uns zu teilen. Mit Freude lesen wir, dass wir Sie vollkommen von unserer Gastronomie überzeugen konnte, Sie die Lage toll fanden und uns freundlichen Service so loben. Auch, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hast ist schön zu hören. In Bezug auf die Kinder möchten wir erwähnen, dass Familien sind bei uns jederzeit sehr willkommen und wir freuen uns immer gleichermaßen über unsere kleinen wie großen Gäste. Selbstverständlich bedauern wir sehr zu erfahren, dass Sie sich von dem Lärm der Kinder am Pool so gestört gefühlt haben, dass Sie unser Haus leider nicht auf HolidayCheck weiterempfehlen können. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Aus diesem Grund achten wir sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unserer „Adults Only“ Hotels empfehlen. Das exklusive Konzept unserer „Adults Only“ Hotels wird den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht, die ohne Kinder, aber mit dem Partner oder Freunden, den Urlaub verbringen möchten und bieten die hierfür komfortablen Einrichtungen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager