Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Lage, toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, stylisches Hotel mit tollem Garten unmittelbar an den Dünen von Maspalomas. Sehr entspannt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde kürzlich auf den neuen RIU Standard umgebaut und modernisiert. Dementsprechend sind die Zimmer modern eingerichtet. Sehr chic, sauber, großzügiges Bad mit großer Dusche. Wir hatten DZ mit Meerblick,...absolut empfehlenswert! Zimmer haben einen Flazscreen, Wasserkocher, großes gemütliches Bett, Couch,....und RIU typisch Bügelbrett + Bügeleisen und natürlich Klimaanlage. Aber auch die Gartenzimmer sind schön, weil ruhig gelegen und Blick auf den wunderschönen Palmengarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant (Promenade) ist schön gestaltet und bietet Speisen vom Buffet. Großer Außenbereich, wo trotz Größe und Personenzahl kein Stress aufkommt. Das Speisenangebot ist sehr gut, allerdings hätten wir für ein 5 Sterne RIU Palace etwas mehr Qualität erwartet. Wir kennen die RIU Palace als AI Hotels und dachten, dass bei "normaler" Halbpension mehr geboten wird. Alles in allem aber trotzdem ein sehr gutes Niveau. Das Servicepersonal ist sehr fleißig. Tische werden stetig abgeräumt und Getränkewünsche schnell erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal! Alle Wünsche wurden schnellstens erfüllt. Tolle Barleute, die Drinks mixen, die nicht auf der Karte stehe. Check In sehr entspannt und deutschsprachig. Am Pool wird man durch Servicekräfte fix bedient. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der einen Woche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Meloneras, direkt an den Dünen von Maspalomas und am Leuchtturm. Die Promenade läd zum Spazieren ein und bietet jede Menge Gastronomie. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Wer mit dem Mietwagen anreist: Achtung! Das Parkplatzangebot ist sehr knapp!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird eigentlich nichts geboten. Einerseits gut, weil man von den Animateuren nicht genervt wird, andererseits waren auch viele Familien da und für die Kinder gab es leider keine Beschäftigung. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Ein Tripp nach Puerto de Mogan lohnt immer (20 min, 30 € per Taxi)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13