- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist wunderbar, direkt am schönen Stand und den Dünen, durch den Garten zu erreichen! Im Garten sind freilebend allerlei Vögel, z.B. auch kleine Papageien (niedlich). Garten und Lage sind kaum zu toppen! Das Hotel selbst, in die Jahre gekommen, aber ok. Mich persönlich stört ein älteres „Outfit“ nicht, Hauptsache sauber. Und seit diesem Jahr gibt es auch überall im Hotel WLAN. Funktioniert gut. Das war soweit also alles im großen Rahmen gut. Vielleicht noch ein Punkt, den man bei der Buchung beachten sollte: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite hin, das hat sich dann als „zur Straßenseite hin“ und damit doch als sehr laut erwiesen. Das war bei der Buchung irgendwie nicht ganz klar. Die Kritikpunkte liegen im Detail: Verpflegung und Service: Die Speisen waren insgesamt zu den Hauptessenszeiten ok, allerdings nach etwas längerem Verweilen sind dann schon häufige Wiederholungen aufgefallen und die eine oder andere Speise vom Mittag fand man dann beim Abend oder sogar Frühstück wieder. Zudem waren die Speisen nicht ausreichend bezeichnet. Manchmal musste man raten, was es ist. Problematisch, falls man gegen das ein oder andere Lebensmittel allergisch ist. Tischkultur… Messer grundsätzlich stumpf, was Wein- oder Wasserglas war wurde auch nicht so genau genommen und da gab’s auch schon mal zum Frühstück die Untertassen für die Suppentassen zum Kaffee und folgerichtig die Untertassen für die Kaffeetassen zur Suppe am Abend. Eine wackelige Geschichte. Der Service war sehr unterschiedlich, manchmal schnell und freundlich, manchmal gar nicht vorhanden. Insbesondere wenn man nicht pünktlich zum Anfang der Essenszeit erschien, ging er eher in Richtung „gar nicht“. Service am Pool nicht vorhanden, entgegen einem Werbebild eines großen Reiseveranstalters. Wirklich schlecht waren die Zwischenmahlzeiten, z.B. nachmittags. Wohl dem, der nicht darauf angewiesen ist, weil er z.B. hungrig von einem Ausflug zurückkommt! Die absolute Krönung: Am Abreisetag wurden wir um 7 Uhr früh abgeholt (Frühstück ab 8 Uhr). Man sagte uns, es zuvor gäbe auch ein frühes Frühstück. Ja, theoretisch, praktisch waren da ein Kaffeeautomat (ok), einige trockene Brötchen, 2 kalte, vergammelte Hot Dogs und 1 kalter, vergammelter Hamburger und einige süße Teilchen und 2 weitere leere (!!!!!!) Platten. Da könnte mal was drauf gewesen sein. Ich persönlich esse nichts Süßes also blieb mir ein trockenes Brötchen und eine Tasse Kaffee. Ein Frühstück vor einer langen Heimreise stelle ich mir anders vor. Pool und Liegen: Poolgröße war für mich soweit ok. Allerdings war in diesem Hotel die Unart des „Liegen Reservierens“ äußerst verbreitet. Zudem haben etliche Gäste sich statt 1 Polsterauflage für die Liege gleich 2 oder gar 3 genommen, wodurch andere folglich leer ausgingen. Diese unsozialen Aktivitäten sind natürlich den entsprechenden Gästen zuzuschreiben, allerdings hat das Hotel eventuell die Möglichkeit, dies zu begrenzen. Ich war schon in Hotels, in denen das Reservieren von Liegen untersagt war und wo auch, zumindest einigermaßen konsequent, die Handtücher bei offensichtlichem Reservieren durch das Personal entfernt wurden. Hier war dies nicht der Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

