Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, eine Reise wert,etwas kühl vor Ostern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel nach Wiedereröffnung , essen ist gut, Shopping vorhanden, schöne Spaziergänge am Strand, schönes Meerblickzimmer, Security vorhanden,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber, hartes Bett für Mensch mit 67kg. Kein Schreibtisch mehr im Zimmer vorhanden, dafür eine Bank unter dem Wand- TV und Kommode . Der Tv zeigte direkt beim Start das deutsche Programm an, das fand ich mal außergewöhnlich als immer die nervige Programmauswahl zu Video, sky, Radio und tv zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Allergiker ist das Hotel eine Katastrophe, die Bezeichnungen für die Gerichte Vorspeisen, Hauptspeise, Beilagen, Dessert sind fehlerhaft oder gar nicht vorhanden. Das Essen an sich ist trotzdem super, außer den Köchen muss mal mitgeteilt werden, das man nicht ins essen niest. In der Dorade war auch etwas, so dass wir leider in der Mitte des Urlaubs krank wurden. Die Gerichte waren gut gekocht, das Obst frisch und reichhaltig. Die Oberkellner waren nicht besonders freundlich, es gibt keine Kaffeemaschinen am Buffet so das man sich den Kaffee selbst machen kann, sondern wie in der Steinzeit soll man Filterkaffee aus der Kanne trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und die langjährigen Mitarbeiter von vor 20 Jahren sind noch geblieben, trotz kurzer Schließung wegen Umbau. Der Umbau hat sich gelohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dünen, direkten Zugang zum Strand durch Gartentür, diese wird durch eine Karte geöffnet, Es gibt immer was zu shoppen. Supermärkte in direkter Nähe. Das Meer hat im Meereseinstieg Steine, besser taucherschuhe mitnehmen oder weiter links gehen, dann hat man mehr Sand unter den Füßen, wenn man baden geht. Die Liegen am Strand kosten etwas, normal. Den Sonnenliegen am Pool fehlen Auflagen. Vorsicht die Hotellobby hat hochglanzfliesen, wo man bei Schuhen mit Absätzen sehr aufpassen muss, das man sich nicht gleich hinlegt. Über airtours gebucht und mit Taxi Transfer innerhalb 20min am Hotel angekommen, zurück zu waren wir die Ersten am Schalter für den Rückflug , Schlange stehen kann manchmal ganz schön ätzend sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Tennis, Tischtennis gibt es nicht mehr. Kurse werden nur angeboten, wenn die Ferienzeit ist. Es gibt ein Gym und Spa- Bereich. Das Personal ist freundlich aber man kann keine Freude an der Arbeit bei den Mitarbeiterinnen feststellen. Im Gym Bereich befinden sich 2-3 laufbänder , 2 Räder usw. ganzkörpertraining kann man auch ausführen, die wichtigsten Geräte sind ebenfalls vorhanden. Der Spa besteht aus einem Pool und duschen, Saunen waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6