Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub 2021
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war unser Zimmer im Neubau direkt am Kreisel zum Bushof gelegen, dadurch sehr laut. Auch bedingt durch die Baustelle des Costa Meloneras sehr frühe Ruhestörung morgens.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Da wir im neu gebaute Gebäude untergebracht waren, war das Zimmer in einem modernen und guten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war sehr gut,, Kompliment an die Küche!


Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Am Pool waren meistens zu wenige Liegen vorhanden, sodass meist schon ab 11 Uhr keine freien Liegen mehr zu bekommen waren. Dies resultierte aber auch zum großen Teil daraus, dass die Liegen schon frühzeitig "reserviert" wurden. Leider wird hier seitens des Hotels nicht gegen gesteuert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Im Rahmen unserer Komplettrenovierung wurden auch alles unsere Zimmer renoviert. Es freut uns, dass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie ebenso unsere kulinarische Vielfalt sehr genossen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager