Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Lage mit direktem Zugang zum Strand, schöne und weitläufige Hotelanlage. Die Zimmer sind insgesamt sehr schön. Allerdings war die Ablüftung im Bad defekt und wurde trotz Zusicherung während unseres Urlaubs nicht repariert. Auch hatten wir ein Zimmer, bei dem der (türlose!) Zugang zum Nassbereich genau gegenüber vom Bett war. Vom Bett aus konnte man direkt in die Dusche schauen. Unser 10 Monate alter Sohn wurde teilweise wach, wenn z.B. nachts der Wasserhahn angestellt wurde. Meiner Meinung nach darf ein Zimmer mit solcher Raumaufteilung nicht an Familien mit Babys vergeben werden, zumal es anders geschnittene Räume gibt, bei denen der Nassbereich eine Tür besitzt. Das Personal an der Rezeption schien mir in Teilen unehrlich: Ich wünschte ein Zimmerwechsel, an der Rezeption hieß es "ausgebucht" bis nach unserem Urlaub. Wie ich dann durch Recherche im Internet nachweisen konnte, gab es allerdings freie Zimmer - aus meiner Sicht ein Unding.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind insgesamt sehr schön. Allerdings war die Ablüftung im Bad defekt und wurde trotz Zusicherung während unseres Urlaubs nicht repariert. Auch hatten wir ein Zimmer, bei dem der (türlose!) Zugang zum Nassbereich genau gegenüber vom Bett war. Vom Bett aus konnte man direkt in die Dusche schauen. Unser 10 Monate alter Sohn wurde teilweise wach, wenn z.B. nachts der Wasserhahn angestellt wurde. Meiner Meinung nach darf ein Zimmer mit solcher Raumaufteilung nicht an Familien mit Babys vergeben werden, zumal es anders geschnittene Räume gibt, bei denen der Nassbereich eine Tür besitzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Tolles Buffet, große Auswahl mit sehr guter Qualität.


Service

Das Personal an der Rezeption schien mir in Teilen unehrlich: Ich wünschte ein Zimmerwechsel, da der türlose Zugang zum Nassbereich in unserem Zimmer genau gegenüber vom Bett war - unser 10 Monate alter Sohn wurde so teilweise wach, wenn z.B. nachts der Wasserhahn angestellt wurde. An der Rezeption hieß es "ausgebucht" bis nach unserem Urlaub. Wie ich dann durch Recherche im Internet nachweisen konnte, gab es allerdings freie Zimmer - aus meiner Sicht ein Unding.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Chefs leben ihr Handwerk und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Teams in den Restaurants mit unserer Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten Ihren Gaumen erfreuen konnten. Ja, wir finden auch, dass unsere Lage wirklich gut ist. Es ist toll zu wissen, dass diese Ihnen zugesagt hat und Sie unsere Zimmer schön fanden. Trotzdem tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer dennoch nicht sehr zufrieden ware und, dass Sie einen defekt in der Ablüftung im Bad meldeten der offenbar nicht repariert wurde. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals entschuldigen und haben Ihre Kritik sofort an den Leiter des Instandhaltungsteams sowie an unser Management Team zur Prüfung weitergegeben. Ihre Beurteilungen, auch diese in Bezug auf die Raumaufteilung, helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Was Ihre "Recherche im Internet" angeht, so möchten wir darauf eingehen mit dem Ziel Missverständnisse zu vermeiden. Es ist nicht aussergewöhnlich Zimmerkontigente bestimmter Anbieter im Internet zu finden, während das Hotel selbst keine eigenen Kontigente mehr hat und Ihnen somit keinen Zimmerwechsel mehr anbieten kann. Wir können Ihnen versichern, dass unser Rezeptionsteam immer darauf bedacht ist, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, damit wir Sie bei einem kommenden Besuch vollkommen von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager