Super Lage vor allem wenn man auch mal an den Strand möchte. Anlage ist sehr gepflegt und schön. Rezeption und Zimmerservice top. Abstriche gibt es beim Essen sowohl Ambiente als auch Qualität des Essens war ich besser von RIU gewohnt.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 
Zimmer war sehr schön. Wenn man das erste Mal in das Hotel reist bekommt man allerdings trotz RIU Karte ein Zimmer zur Straße
- EssensauswahlEher gut
 - GeschmackSchlecht
 
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
 
Das Essen war wirklich eine Enttäuschung. Alles kalt, Restaurant völlig überfüllt und laut. Service Personal ebenfalls entweder überfordert oder unaufmerksam. Man kam jedes Mal zum Tisch zurück wo die Teller noch standen. Allgemein sehr rummelig. Die drei Extra Restaurants von denen zu unserem Besuch 2 geöffnet waren hätte man sich auch schenken können. Da war der Service zwar besser, aber geschmacklich nicht überzeugend. Hat sich angefühlt wie „Möchtegern“ Sterneküche. Früher gab es bei RIU 2 feste Essenszeiten zum Abendessen. Hier wurde das Restaurant durchgängig geöffnet und wir hatten das Gefühl, dass sowohl die Köche als auch die KellnerInnen damit überfordert waren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
 
Erlebnistipps erhalten
- Nein
 
Bester Service
- Rezeption
 
Umgang war an der Rezeption wirklich 10/10
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Sport
 - Kultur & Erlebnis
 
- Verfügbarkeit der LiegenGut
 - SauberkeitSehr gut
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 - Poolbar
 
Wassertemperatur
- warm
 
Es gibt 3 Pools und einen Kinderpool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 - Strandspaziergang
 
Kilometerlanger Sandstrand, mit den Dünen wirklich toll
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
 - Fitness
 
Der Fittnessraum war OK, habe schon schlechtere aber auch bessere in Hotels gesehen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
 
Parkplätze in der Nähe
- Ja
 
Wir sind mit dem TUI Bus an und abgereist. Auf die öffentlichen Busse ist auf den Kanaren nicht wirklich Verlass
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Richard, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, für jeden unserer Gäste eine Oase des Wohlbefindens, der Ruhe und der tadellosen Gastfreundschaft zu schaffen. Was unsere Küche betrifft, möchten wir betonen, dass sie von einem Team engagierter Köche geleitet wird. Dieses Team ist jeden Tag mit Leidenschaft bemüht, die vielfältigen kulinarischen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ihnen außergewöhnliche Geschmackserlebnisse zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen an unser gastronomisches Angebot leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, damit er eine interne Überprüfung vornehmen kann. Ihr Lob für das Engagement und die Effizienz unseres Teams ist für uns die schönste Belohnung. Ihre ständigen Bemühungen, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und ihre tägliche Freundlichkeit bestätigen unser Engagement für einen Service von höchster Qualität. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie sehr bald wieder im Hotel Riu Palace Oasis herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management

