Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
schlechtestes Riu überhaupt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das schlechteste Riu Hotel in dem wir je waren, keine schöne Hotelanlage, für die erbrachten Leistungen viel zu teuer!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Betten viel zu hart... -> Rückenschmerzen zu wenig Stauraum für Kleider schöner Balkon mit Blick aufs Meer, Radio funktionierte, Zimmerreinigung top!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

etwa gleich wie in den anderen Riu`s der Insel


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

schlechter Service an der Rezeption, unfreundlicher Empfang, kein Kofferträger


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genießen konnten wie in unseren anderen Hotels. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bett nicht zufrieden waren. Wir raten unseren Gästen sich bei Mängeln im Zimmer direkt an die Rezeption zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden versuchen die Situation so schnell wie möglich zu wenden. Auf der andern Seite freut es uns, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers zufrieden waren und Sie den Ausblick genossen haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager