- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das schlechteste Riu Hotel in dem wir je waren, keine schöne Hotelanlage, für die erbrachten Leistungen viel zu teuer!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Betten viel zu hart... -> Rückenschmerzen zu wenig Stauraum für Kleider schöner Balkon mit Blick aufs Meer, Radio funktionierte, Zimmerreinigung top!
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
etwa gleich wie in den anderen Riu`s der Insel
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
schlechter Service an der Rezeption, unfreundlicher Empfang, kein Kofferträger
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genießen konnten wie in unseren anderen Hotels. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bett nicht zufrieden waren. Wir raten unseren Gästen sich bei Mängeln im Zimmer direkt an die Rezeption zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden versuchen die Situation so schnell wie möglich zu wenden. Auf der andern Seite freut es uns, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers zufrieden waren und Sie den Ausblick genossen haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

