Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
RIU ist nicht das was es mal war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Pools leider zu klein und nur 1,10 Meter tief. Die Liegen viel zu nah aneinander und für ein 5 Sterne Haus wären Auflagen angebracht. Der Außenbereich der Gastronomie ist leider nicht aufgeteilt zwischen Raucher und nicht Raucher so kann man als nicht Raucher beim Essen gut passiv mitrauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Gastronomie Service aufmerksam Pool Service Top Rezeption ein Flop nicht gerade freundlich und nicht bemüht um den Gast!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank, dass Sie erneut ein Hotel von RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Auch wenn Sie alle Rubriken sehr gut bewertet haben und mit dem Ergebnis unserer Komplettrenovierung zufrieden waren, haben aufmerksam Ihre Kritikpunkte gelesen. In Bezug auf das Rauchen ist laut spanischen Gesetz, wie in Deutschland auch, das Rauchen in den Außenbereichen erlaubt. Unabhängig davon, möchten wir natürlich nicht, dass sich unsere Nichtraucher gestört fühlen Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Rezeptionsteam keinen positiven Eindruck hinterlassen konnte und Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, denn wir sind darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Seien Sie versichert, dass wir alle Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden mit dem Ziel eine Lösung zu finden, da wir möchten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager