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Lilly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Riesen Kakerlaken im Zimmer, 3. und 4. Stockwerk
3,0 / 6

Allgemein

Leider gibt es in diesem Hotel Kakerlaken in den Zimmern. Die Reklamationen wurden nicht ernst genommen und gesagt, dies sei normal, die Kakerlaken kämen aus der Kanalisation, es würden regelmäßige Kontrollen durchgeführt. Anscheinend aber nicht genug, es haben sich mehrere Personen beschwert. Die Strandnähe und der wunderschöne Palmengarten sind nicht zu toppen. Das Service- Personal ist sehr zuvorkommend. Publikum im Hotel besteht aus 90% Stammgästen, Alter 70 +


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare über unser Service-Personal, den Palmengarten und die Strandnähe. RIU wählt die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgsam aus. Auf Grund des warmen subtropischen Wetters von Gran Canaria und der Lage unseres Hotels ist es nicht auszuschließen, dass sich Insekten in unserer Anlage befinden können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fernzuhalten. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet haben. Nur durch Rückmeldungen wie die Ihre sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager