Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nochmal versucht, aber nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Wochenende war es recht laut am Poo,l weil sehr viel Familien mit ihren Kinder einen Kurzurlaub im Hotel verbrachten. Eine Familie hatte ein Töpfchen neben ihrer Liege am Pool. Frühstück und Abendbuffet war gut. Wenn bloß der Geräuschpegel nicht wäre! Was fehlt ist eine Desinfektion Station an der Rezeption. Es gibt nämlich immer noch Menschen, die sich nach der Toilettenbenutzung die Hände nicht waschen! Im Matratzenbezug ein undefinierbarer Fleck!!!! Den angeblichen Geburtstagsgruß, eine Fl. Sekt (Mit freundlicher Empfehlung) ließen wir zurückgehen! Der sieht im Nachbarhotel SPB anders aus! Beim Abendessen leider auch erwachsene Männer in kurze Hosen und Flip-Flops obwohl es einen Dresscode gibt! Das Personal und das Management sieht darüber hinweg! Das nächste mal nur kleinere Adults Only Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank , herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem von grund auf renovierten Hotel Riu Palace Oasis willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber es ist unser alltäglicher Antrieb diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, mit dem Ziel die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft nochmals die Möglichkeit zu haben Sie voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager