Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht der gewohnte RIU Palace Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein gewohnter RIU Service... Im Vergleich zu allen anderen besuchten RIU Hotels waren folgende Punkte negativ aufgefallen: -Kein Begrüßungsgetränk -Sauberkeit ließ zu wünschen übrig ( Toilette am Pool wurde an einem Tag anscheinend gar nicht gereinigt) -Dresscode beim Abendessen wurde von den meisten Männern überhaupt nicht eingehalten (kurze Hosen, Badelatschen) - keine Auflagen auf den Poolliegen -Baulärm, da immer noch Baumaßnahmen auf dem Gelände -zu wenig Kellner an der Poollandschaft (allerdings nur an einigen Tagen) - Garteneingang von der Promenade bereits ab 22 Uhr nicht möglich - Essen wiederholte sich komplett nach 1 Woche Das Personal war jedoch zu jederzeit freundlich und bemüht. Jedoch entspricht das Hotel nicht einem 5 Sterne Haus, sondern eher einem Standard von 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt im komplett renovierten Hotel Riu Palace Oasis nicht überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir in unserem anstreben. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass wir diese an unser Management Team weiterleiten werden. Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager