- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Ein in die Jahre gekommenes Bauwerk. Die Zimmer sind ansprechend, mit Teppichboden und Minibar ausgestattet. Die Balkone möbliert. Die Zimmerreinigung durchweg gut. Aufgrund eines unangenehmen, ungebetenen, tierischen "Hausgastes" auf dem Balkon (Probleme sind die Zimmer 201 bis 250) bekamen wir nach Reklamation eine Suite in der 5. Etage. Traumhafter Ausblick. Der direkte Zugang zum schönen Strand von Maspalomas und zu den Dünen empfanden wir als sehr bequem. Hotel-Handtücher können mit zum Strand genommen werden. In der zweiten Woche waren die Speisen (2. Essenzeit) teilweise nur noch gewärmt, nicht mehr frisch zubereitet. Die Qualität, die Auswahl war auch deutlich zurückgegangen. Durchschnittsalter der Gäste: 65 plus. Wegen des erwähnenswert guten Service würden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 

