Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Lage gut. Rest Mittelmaß. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war überbucht. Gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar. Mahlzeiten reichlich und gut. Pools nur 1,1 m tief ; somit schwimmen schlecht möglich. Liegen am Pool ohne Auflagen und zu dicht aneinander. Handtuchkarten für Pool. Bei 5 Sternen unüblich. Zimmer mit guter Ausstattung jedoch schon leicht verbraucht. Viele Bauarbeiten intern (Bagger im Garten) und extern (Faro komplettsanierung). Kein akzeptables Mittagessen.Rezeption nicht auf Zack. M.E. maximal 4 Sterne und dafür zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Leicht verbraucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Top Essen. Spanische u. intern. Küche. Jedoch Tische sehr eng gestellt. Dauernd laufende Leute da Buffet. Unruhig und sehr laut . Kein kostenl. Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleichgültige bzw. wiederwillige Rezeption. Von oben herab. Habe mich als Bittsteller und nicht als Gast gefühlt. Nachschulbedarf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super an den Dünen gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Inventar. Viele Angebote. Pools nur 1,1 m tief!!! Ein Nogo!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager