Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel! 3 Sterne wäre angebracht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer glaubt in einem 5 *Hotel zu sein ist hier leider schlecht beraten! Wir haben dieses Haus aufgrund seiner Bewertungen gebucht und sind sehr enttäuscht! Es fängt morgens beim Frühstück an ….einen Kaffee den man eher nicht genießen kann. Dann bestellt man Cappuccino, dieser wird mit Instandmilch gemacht !!!! Grauenhaft und kein 5 Sterne Niveau. …Der Espresso ist ebenfalls ungenießbar! Wenn man einen guten Cappuccino haben möchte dann geht dies erst ab 9 Uhr und dann gegen Bezahlung! Die Qualität des Essens ist durchschnittlich hier und da mal ein Highlight welches nicht oft da ist . Alle Nachspeisen sind wirklich unterirdisch schlecht 👎. Die zwei Restaurants sind nicht täglich geöffnet. Das Fusion Restaurant ist Qualitativ schlecht. Man verkauft hier einem ein Rinderfilet welches ein aufgeschnittenes Roastbeef ist . Das Spanische Restaurant werden wir erst am Donnerstag ausprobieren können, da dies nur 3 Tage in der Woche geöffnet ist …. Abends wird man in der Bar, welche bis 0:00 Uhr geöffnet haben soll, durch abräumen der Beleuchtung am Tisch, schon um 23:20 indirekt zu gehen aufgefordert. Wir könnten noch mehr aufzählen aber es ist einfach zu viel . Die Zimmer mit eigenem Pool sind solide. Einziges Highlight ist das Personal, welches zu 95 Prozent wirklich alles versucht aber hier leider einfach einen schlechten Arbeitgeber (RIU) hat . Alles in allem KEIN 5 Sterne Niveau ! Im besten Fall 3 Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Es ist wirklich enttäuschend für uns zu erfahren, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war und diese auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen! Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager