- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Das Hotel hat einen sehr großen und schön angelegten Palmengarten.
Es gibt von der Größe sehr unterschiedliche Zimmer. Alle sind sehr gut ausgestattet, z.B. mit Wasserkocher, Fön usw. Der Schrank ist groß und es gibt ausreichend Kleiderbügel.
Das Buffet ist in einem extra Gebäude untergebracht. Alles frisch. Sehr große Auswahl an Speisen z. B. italienisch, asiatisch, Fisch, international. Große Auswahl an Nachspeisen und frisches Obst. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich.
An der Rezeption, im Restaurant, egal wo auch immer war ein hervorragender Service. Fragen wurden immer sehr freundlich beantwortet. Grund zur Beschwerde gab es nicht.
Das Hotel ist direkt am Dünenstrand von Meloneras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön und groß. Am Abend gab es immer Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |