- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich in Ordnung. Auf social distancing und Händedesinfektion wird NICHT geachtet. Es scheint niemanden zu interessieren. Hauptsache an der Rezeption bzw. in der Lobby wird die Maske getragen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut.Die Betten quietschen jedoch laut bei jeglicher minimalen Bewegung. Dies entspricht keinem 5 Sterne Standard. Das können selbst 3 Stwrne Hotels deutlich besser.
- GeschmackGut
Gute Qualität und große Auswahl. Frisch Gegrilltes Schwein oder Rind war jedoch stets innen noch roh Trotz Aufforderung es nochmals aufzulegen. Das ist keine 5 Sterne Qualität.
Sehr zuvorkommend aber schon too much. Der Teller wird schon weggenommen, wenn man sich den letzten Bissen gerade in den Mund geschoben wird.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen Anlage gefallen hat und Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie unsere Hygienemaßnahmen auf Grund der Coronapandemie als unzureichend empfinden. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. So müssen alle Gäste sich vor Betreten des Restaurants sowie vor jeder Nutzung des Buffets die Hände desinfizieren, ausreichend Spender sind angebracht. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass trotz unserer Kontrollen und Überwachungen die Eigenverantwortung des Einzelnen für das Wohl aller unerlässlich ist. Wir möchten und tun dies auch, unseren Gästen in diesem Punkt vertrauen. Auch Ihre anderen Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen, da wir auf Grund dieser in der Lage sind, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager