Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten sehr schöne 9 Tage im Oktober in einem Swim-up Zimmer mit Frühstück gebucht. Man hatte uns im Reisebüro vorher gesagt, das z.Z. das IFA Faro umgebaut wird. Das Hotel vermietet aber in dem Baustellenbereich keine Zimmer, so stand es auch im Reisevertrag. Ankunft abends sehr spät, Ernüchterung am nächsten Morgen, Baukran und -lärm direkt vor unserem Zimmer. Da waren wir erstmal sehr enttäuscht, allerdings kümmerte sich die Rezeption sofort nach meiner Reklamation um Besserung und so erhielten wir kurzfristig unser neues Zimmer, das sogar etwas größer war und weitab der Baustelle. Alles sehr sauber, Housekeeping auch wunderbar, Frühstück wie viele hier schreiben auch topp. Der direkte Strandzugang ebenfalls eine tolle Einrichtung. Der Palmenpark ebenso wunderschön. Das einzige, was uns persönlich nicht so gut gefällt ist die Größe der Anlage. Aber das ist ein persönliches Empfinden, wir wussten das aber vorher, deshalb keine Kritik. Wir würden hier sicher nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie beschrieben, ausgezeichnet, TV mit deutschen Sendern aller Art. Sehr schöne Betten, großes Bad und noch größere Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Na ja, wie schon viele schrieben, an Brot und Brötchen sollte man arbeiten... ansonsten Frühstück hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Klagen, alle waren sehr nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min. mit dem Taxi vom Flughafen, knapp 50 €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Ecki, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und wissen Ihre Worte zu schätzen. Die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen ist eine unserer Prioritäten und aus diesem Grund freuen wir uns zu erfahren, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil und profitieren in unseren weltweit verfügbaren Hotels, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten und exklusiven Leistungen bei zukünftigen Aufenthalten. Werden Sie Mitglied und machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen sehr Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager