Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Fantastisches Hotel mit unmöglichen Liegen am Pool
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor dem Umbau bereits Gäste im Hotel und wir können sagen, daß es wunderschön geworden ist. Es ist nahezu ein neues Hotel mit unheimlich viel Liebe zum Detail eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Umbau mit ebenerdigen Duschen und wirklich sehr schön eingerichtet mit bequemen Betten. Verbessern könnte man, dass die Eingangstüren automatisch etwas langsamer (leiser) schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt waren wir natürlich zufrieden. Ab und zu hat uns jedoch lauwarmes Essen am Buffet erwischt. Die Vielfalt an Vorspeise, Hauptspeise und Dessert war in Ordnung. Das absolute Highlight war das Essen im Spezialitätenrestaurant Kristall. Wir hatten in 9 Tagen zweimal reserviert und waren begeistert. In beiden Restaurants war es sehr angenehm bezüglich Lautstärke. Vielleicht sollten im Außenbereich (Dezember) generell mehr Heizpilze aufgestellt werden (Bar, Restaurant abends und Frühstück).


    Service
  • Sehr gut
  • Nach wie vor ein sehr, sehr freundliches Personal. Vor allem Senõr Raul glänzt hier seit Jahren mit einem absoluten Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Toplage direkt am Strand, zu den Dünen und zu einigen Geschäften (Boutiquen) und sehr schönen Restaurants. Zum Hotspot „Sonnenuntergang“ geht man bequem am Leuchtturm vorbei etwa 10 Minuten. Ein absolutes muss für Maspalomas. Die Anreise zum Hotel geht relativ schnell. Zuerst werden jedoch die Gäste nach Playa del Ingles gebracht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, wie man in einem Hotel mit 5 Sternen den Gästen solche Liegen zur Verfügung stellen kann. Ich selbst bin am Rücken operiert und ein liegen auf so etwas hartem ist unmöglich. Wenn man sich die Altersstruktur (viele ältere Leute) im Hotel anschaut, dann geht das überhaupt nicht. Nicht umsonst bleiben die meisten Liegen am Pool leer. Hier die ganz klare Forderung an das RIU-Management, die Liegen an den Pools auszutauschen oder bequeme Auflagen zu Verfügung zu stellen. Sehr schade ist auch, dass man sich nicht mehr in den Palmengarten legen darf. Wer um Gottes Willen trifft solche fatale Entscheidungen. Zum Entertainment: wir empfehlen, das Programm am Abend etwas vielfältiger zu gestalten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5