Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • Länger als 5 Wochen • Strand
Es war einmal
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist n einem desolaten Zustand, das Preis/ Leistung verhältnis stimmt nicht mehr.Den einen Stern vergebe ich für den Garten mit ca. 710 Palmen und seinem guten Pflegezustand.Ich habe das Hotel seit 1971 ca. 140 !! mal als Urlauber jeweils 2-3 Wochen besucht. Zur seit genau seit Mai 2013 leidet das Hotel unter den Querelen mit dem Nachbar Hotel Costa Meloneras.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer NR 263 hat ein Doppel Waschbecken und Badewanne, fast 25 Jahre alt, im Zimmer Teppich ,positiv eine grosse Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor 2013 gut jetzt aber eher nicht gut All inclusive


    Service
  • Gut
  • Die Hotel Mannschaft ist zum grossen Teil schon seit zig Jahren dort Vorteil


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Strandläufer Ideal und der zieht sich ca. 6 Km bis Playa de Inges


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles macht einen unlustigen Eindruck


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Oasis ein weiteres Mal für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Es macht uns traurig zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, dass das Preis/ Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, daher tut es uns besonders leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Ziel wird Schritt für Schritt erreicht. So werden im Durchschnitt circa acht Hotels pro Jahr renoviert. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unseren Service gut bewertet haben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager