Alle Bewertungen anzeigen
Asce (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon oft im Oasis Gast gewesen . Wir haben es selten erlebt, dass ein Hotel so abbaut. Der Wein und der Sekt ist eine Katastrophe ! Die Cocktails kommen aus Kanistern die hinter der Bar stehen. Das Essen ist wie in der Kantine ! Und schmeckt auch so ! Von der Einrichtung möchten wir gar nicht sprechen, aber so lange das Essen gut war Ok ! Das Personal ist super wie immer !!!! Das Hotel hat die beste Lage in Maspalomas ! Eigenartig ist, dass es immer teuerer wird aber das Essen und die Drinks immer schlechter! 4 Sterne leider nicht mehr angemessen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Hotel war einmal eins der besten ! Und jetzt ?????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asce
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Oasis ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wie wir schon zu dem Kommentar auf TripAdvisor gesagt haben, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht so sehr genossen haben, wie die letzten Male. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet, um das hohe Maß an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie wie zuvor von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager