- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon oft im Oasis Gast gewesen . Wir haben es selten erlebt, dass ein Hotel so abbaut. Der Wein und der Sekt ist eine Katastrophe ! Die Cocktails kommen aus Kanistern die hinter der Bar stehen. Das Essen ist wie in der Kantine ! Und schmeckt auch so ! Von der Einrichtung möchten wir gar nicht sprechen, aber so lange das Essen gut war Ok ! Das Personal ist super wie immer !!!! Das Hotel hat die beste Lage in Maspalomas ! Eigenartig ist, dass es immer teuerer wird aber das Essen und die Drinks immer schlechter! 4 Sterne leider nicht mehr angemessen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Hotel war einmal eins der besten ! Und jetzt ?????
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Asce |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Oasis ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wie wir schon zu dem Kommentar auf TripAdvisor gesagt haben, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht so sehr genossen haben, wie die letzten Male. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet, um das hohe Maß an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie wie zuvor von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

