Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie Wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist optimal. Direkt am Strand. etwas weiter links ist das Wasser dann auch komplett frei von Steinen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Der riesige Palmengarten ein Traum und am Pool stehen immer genügend Liegen zur Verfügung. Das Personal und der Service waren immer hilfsbereit und zuvorkommend. Leider waren wir von den Mahlzeiten, morgens/mittags/abends, sehr enttäuscht. Der Salat war angetrocknet, das Gemüse verkocht,grau und mehrfach aufgewärmt. Alles war geschmacklich schlecht und fad.Absolut kein vergleich zu dem Essen in den Robinson Clubs. Die Getränke ähnlich und lieblos serviert. Was in den Service investiert wird, wird bei den Speisen gespart. Das ist sehr schade. Unterhaltung wird im Hotel wenig geboten. Immer wieder die selbe CD (last christmas im Mai),hin und wieder wurde Klavier gespielt. Wir sind mitte 30 und damit weit unter dem Altersdurchschnitt. Das bekam man leider oft zu spüren. Die Einrichtung ist sehr altmodisch. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Das Wasser in der Wanne lief schlecht bis gar nicht ab, der Duschvorhang gehört längst ersetzt(Klebt beim Dusche ständig am Körper) Sowie der ramponierte Teppich und der zerrissene Bettkasten. Möbel, Deko usw sind seit mindestens 20 Jahren aus der Mode.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich vor dem Bett durchgescheuert.Bettkasten an den Kanten zerrissen. Badewanne mit Duschvorhang,der immer am Körper Klebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung.Wenig Geschmack.fad Kein vergleich zum essen bei ROBINSON.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Wasser vor dem Hotel ist sehr steinig. Empfehlung :weiter links Richtung Dünen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine.Noch nicht mal leichte Beschallung am pool


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Um die Erwartung all unserer Gäste hinsichtlich des Essens zu erfüllen, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Entertainmentprogramm nicht angemessen für Sie war. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch, dass Sie die Zeit am Pool genossen haben und die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter immer an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Anlage. Es macht uns stolz, dass dies Ihnen aufgefallen ist. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Oasis Online Reputation Manager